[Tiptoi] Results of my night

Bjoern kalle71 at online.de
Sa Feb 21 22:59:08 CET 2015

Am 21.02.2015 um 18:10 schrieb Ulrich Sibiller:

> Template-Funktion vom kostenlosen Hexedit (www.hexedit.com
> <http://www.hexedit.com>) angeschaut, bin wg. der Komplexität aber
> erstmal nicht tiefer eingestiegen.
>
> Den kennen ich jetzt nicht. Mal gucken...

> einzusetzten?
>
> Ich hab einen gesucht, wo man die  die einzelnen Sektionen interaktiv
> farbig markieren kann und bin dann an der Grammar-Funktion hängen
> geblieben.
> Das mit den Farben tut bei mir gar nicht ;-)

Ich habe mich heute mal ein bisschen in das Template-System von Hexedit
eingearbeitet und muss sagen, dass es mich überzeugt hat, auch wenn ich
bislang wahrscheinlich erst an der Oberfläche der Möglichkeiten gekratzt
habe.
Da Hexedit noch dazu kostenlos ist habe deine Erkenntnisse mal in ein
entsprechendes Hexedit-Template umgesetzt (siehe Attachement).

Das Filesystem innerhalb der UPD-Files ist noch nicht ganz verstanden, oder?

VG
Björn