[Tiptoi] Results of my night

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
Sa Feb 21 18:10:44 CET 2015

Am 21.02.2015 15:44 schrieb "Bjoern" <kalle71 at online.de>:

> Fleißig, fleißig!
>
> Ich hatte mir vor einer ganzen Zeit mal für diesen Zweck die
Template-Funktion vom kostenlosen Hexedit (www.hexedit.com) angeschaut, bin
wg. der Komplexität aber erstmal nicht tiefer eingestiegen.

Den kennen ich jetzt nicht. Mal gucken...

> Was war für dich der Grund, den nicht ganz billigen Hexinator
einzusetzten?

Ich hab einen gesucht, wo man die  die einzelnen Sektionen interaktiv
farbig markieren kann und bin dann an der Grammar-Funktion hängen geblieben.
Das mit den Farben tut bei mir gar nicht ;-)