[Tiptoi] Results of my night

Matthias Weber matthiaz.weber at gmx.de
Sa Feb 21 17:24:54 CET 2015

Hey Uli,

wie bitter. Wir hätten uns absprechen sollen. :D

Ich hab auch letzte Nacht auch investiert, die Firmware zu segmentieren*.
Also zu schauen, wo Code liegt und wo eingestreute Daten
(OggS, RIFF wav, etc.). Allerdings recht händisch.
Bei den WAV files werden wieder chinesisch Zahlen vorgelesen.

Ich werde mir später deine Ergebnisse mal anschauen.

Irgendwer hat doch auch mal diese Chomp Voice Datei analysiert, oder?
Ist die da vollständig eingebunden?

Matthias

*hab mich aber auf die kleinere update.upd beschränkt