[Tiptoi] 3 Stftvarianten Bilder 4GB Stift

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
Fr Feb 20 22:43:10 CET 2015

> Ich hab mal auf den Link zu dem Speicherchip geklickt. Und da wird er
> als "MT29F32G08CBACAWP" bezeichnet. Damit dürfte klar sein, wofür das
> MT in den Firmware-Images steckt.

Oder auch nicht. Der genannte Chip steckt (ohne WP) sowohl in der
Update3202.upd also auch in der update3202MT.upd. Letztere enthält
allerdings dennoch einen Micron-Chip mehr, und zwar den hier: Micron
MT29F16G08CBACA
(www.micron.com/parts/nand-flash/mass-storage/mt29f32g08cbacawp)

Das ist wieder ein 16Gb-Chip, dürfte also in irgendeinem 2GB-Stift
auftauchen. Wurde der irgendwo gesichtet?