[Tiptoi] Neues von den "games.txt"?

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Do Feb 19 12:59:24 CET 2015

Hallo,

Am Donnerstag, den 19.02.2015, 12:55 +0100 schrieb st_germain:

> Es muss doch möglich sein, heraus zu finden, wie dieses Binary erstellt
> und im Stift angetriggert wird...
> Dann hätten wir alles was man so bruacht um komplexe Aufgaben mit dem
> Stift machen zu können:
> * Zeitschleifen (wie im Game 5)
> * Parallellauffähigkeit von Ereignissen ..
>
> Leider verstehe ich nix von Microcontrollern deren Aufbau und
> Funktionsweise.

auf dem Stift läuft doch ein ARM-Prozessor. Ich glaube nicht dass das
noch als Mikrokontroller zählt... Aber groß weiterhelfen tut uns das
natürlich auch nicht. Man braucht halt jemanden der ARM-Assembler
versteht und herauslesen kann, wie diese Binaries mit dem restlichen
System interagieren.

> Leider verstehe ich daher auch nicht, die Analyse die Joachim in der
> games.txt gemacht hat.

Die Sachen in games.txt haben vor allem Uli und „NimVek“ herausgefunden.

  e-Mail: mail at joachim-breitner.de
  Homepage: http://www.joachim-breitner.de
  Jabber-ID: nomeata at joachim-breitner.de