[Tiptoi] 3 Stftvarianten Bilder 4GB Stift

Wolfgang Kraft Wolfgang.Kraft at WKraft.org
Do Feb 19 10:48:50 CET 2015

und jetzt wirklich mit Bildern ;-)

------
In Antwort auf die folgende Mail

From: Wolfgang Kraft <tiptoi at WKraft.org>
Subject: [Tiptoi] 3 Stftvarianten Bilder 4GB Stift
Date:    Thu, 19 Feb 2015 10:47:55 +0100

Zwei Bilder sind sicher besser, als ein paar Zeichenketten.

Auf der Rückseite ist tatsächlich ein 8 bit breites 32GBit Flash drauf:
29F32G08CBACA

------
In Antwort auf die folgende Mail

From: Ulrich Sibiller <ulrich.sibiller at gmail.com>
Subject: Re: [Tiptoi] 3 Stftvarianten ??
Date:    Thu, 19 Feb 2015 08:53:20 +0100

On Thu, Feb 19, 2015 at 8:41 AM, Wolfgang Kraft <tiptoi at wkraft.org> wrote:
> Hallo,

> gibt es jetzt zwei oder drei Varianten, was den Speicherausbau angeht?

> Ich lese von 512 MB, 2GB und 4GB, unserer hat eindeutig 4GB

Dann wäre das Innenleben deines Stiftes interessant. Was steht auf der
Platine? Meine beiden Stifte haben 512MB und 2GB.

Mein 2GB-Stift lag jetzt 24 Stunden ausgeschaltet herum. Und als ich
eben das Kabel angeschlossen hab, ist nichts passiert. Ich musste erst
den Einschalter drücken, damit sich das Device meldet. Nach dem
Abstecken hab ich es erneut probiert und siehe da: Diesmal hat er sich
selbst eingeschaltet. Alles mit Batterien. Ich lass ihn jetzt mal ne
Weile liegen und probiere es nochmal.