[Tiptoi] chin. Debug-Menü als .flac-Datei

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
Mi Feb 18 23:07:06 CET 2015

> Heute hat mir ein lieber Kollege beim Übersetzen der chinesischen Ansagen
> aus der Chomp-Voice.bin von Update3202.upd geholfen.
> File0 - File8 sind nicht ganz klar zu verstehen: entweder "IDx" oder "Keyx".
> In Bezug auf's Spotlight SDK macht meiner Meinung nach Keyx aber mehr Sinn.
>
> Damit sind alle Ansagen aus dieser Chomp-Voice.bin jetzt für uns
> verständlich.

Und ich hab hab ein passendes bin-File gebaut. Daraus müsste jetzt mal
jemand ein upd-File bauen und das flashen. Wer traut sich?

http://www.mediafire.com/download/cqe0ka3n6ndwc5n/Chompvoice_german_english_tts.bin

(Ich hab alle Audiofiles mit pico2wave generieren lassen, die
Test-Texte auf Englisch und die Zahlen, Tasten und die eh schon
deutschen Ansagen auf Deutsch. Es sind keine Originalsamples
enthalten).

Uli