[Tiptoi] chin. Debug-Menü als .flac-Datei

Bjoern kalle71 at online.de
Mi Feb 18 21:36:24 CET 2015

Hallo,

am 11.02.2015 um 21:01 schrieb Ulrich Sibiller:

> Ja, das hatte ich auch schon vor. Wenn es nicht klappt, sag Bescheid,
> dann kann ich meinen Kollegen auch noch triggern.

> Also ich kenn keinen Speech-to-text-Dienst, schon garnicht auf chinesich.
>
> Uli

Heute hat mir ein lieber Kollege beim Übersetzen der chinesischen
Ansagen aus der Chomp-Voice.bin von Update3202.upd geholfen.
File0 - File8 sind nicht ganz klar zu verstehen: entweder "IDx" oder
"Keyx". In Bezug auf's Spotlight SDK macht meiner Meinung nach Keyx aber
mehr Sinn.

Damit sind alle Ansagen aus dieser Chomp-Voice.bin jetzt für uns
verständlich.

VG
Björn