[Tiptoi] Zweiter Stift

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
Di Feb 17 22:03:17 CET 2015

Hi,

hab heute meinen bei ebay für einen Euro ersteigerten Tiptoi erhalten.
Es handelt sich um einen Stift der ersten Generation mit 512MB
Speicher. Der Lautsprecher ist offenbar defekt, aber mit Kopfhörer tut
alles einwandfrei.

Auf dem Stift liegt eine Datei namens Germany Game.save, was
vermutlich zu "In Deutschland unterwegs" gehört. Habs mal angehängt,
vielleicht mag es jemand untersuchen.

Interessant ist, das einige Dateien, z.B. das ,.tiptoi.log den
1.1.2009 als Datum haben. Das neu erstellte Prodtest.txt auch. Auf
meinem v2-Stift kann ich keine derart alte Dateien finden, auch das
ProdTest.txt ist von 2014.

Jetzt kann ich also ein bisschen mehr experimentieren.