[Tiptoi] PDF Tool für yaml file

Gernot Abel gernot.abel at gmail.com
Mo Feb 16 17:35:20 CET 2015

Printer feedback:

taschenrechner.pdf - Laser HP PCL 6 - funktiuoniert wunderbar wenn Print
Quality auf 1200x600 gesetzt
Taschenrechner xcf - Laser HP PCL 6 gibt bei den blauen tasten probleme;
werde ich versuchen heller auszudrucken
https://bitbucket.org/nomeata/tiptoi-taschenrechner/src/54fb3a3adfc005f3ba087193cf18538c35033d7c/taschenrechner-600.xcf?at=master