[Tiptoi] Text-To-Speach unter Windows

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mo Feb 16 10:04:00 CET 2015

Hallo,

Am Montag, den 16.02.2015, 09:34 +0100 schrieb St_Germain at web.de:
> danke für das Win-Release.
> Ich habe das Zip-entpackt und dann das TTTool auf Deine Datei
> losgelassen und erhalte
> folgende Fehlermeldung...
>
> F:\ischniertshauer\OOPortable\Documents\KowHow\tipToi
> \tip-toi-reveng>tttool.exe assemble text2speech.yaml
> Speaking "Hello!".
> tttool.exe: pico2wave: createProcess: does not exist (No such file or
> directory)
>
> Müssen pico2wave oder espeak installiert sein?
> Lieder kennt auch ein Cywin das pico2wave nicht.

Er probiert, in der Reihenfolge, pico2wave, espeak und dann das im
contrib-Ordner liebende espeak. Das heißt eigentlich sollt

Testest du auch wirklich die neuste Version?

(Ich sollte bei Gelegenheit dem "tttool"-Befehl eine Angabe der eigenen
Version verpassen.)

Gruß,

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/