[Tiptoi] Text-To-Speach unter Windows

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
So Feb 15 23:06:39 CET 2015

Hi,

Am Sonntag, den 15.02.2015, 21:41 +0100 schrieb Gernot Abel:
> Cooles update mit text2speech
>
> Versuche gerade mit einer Weltsprache = Dänisch es hinzukriegen
>
> D:\Tiptoi\1>tttool assemble text2speech.yaml
> AesonException "Unknown language \"da\"."
>
> mit Französich  "fr" gehts prima
>
> irgendeine Idee was ich anders machen muss?

Die Liste der Sprachen ist hardgecoded, unter anderem weil die
verschiedenen Text-to-Spech-Tools verschiedene Optionen für eine Sprache
(z.B. "en" oder "en-GB" verstehen). Ich hatte eigentlich vor, nur die
Sprachen zu unterstützen, die auch im GME-Header vorkommen können. Weiß
nicht genau wie ich das machen soll wenn das jetzt beliebige Sprachen
können soll.

Oder ich schmeiß pico2wave wieder raus und man gibt einfach direkt die
espeak-Stimme an :-)

  e-Mail: mail at joachim-breitner.de
  Homepage: http://www.joachim-breitner.de
  Jabber-ID: nomeata at joachim-breitner.de