[Tiptoi] PDF Tool für yaml file

Gernot Abel gernot.abel at gmail.com
So Feb 15 15:25:12 CET 2015

hab aber immer noch Probleme mit dem Ausdrucken der
http://www.ravensburger.de/content/wcm/mediadata/PDF/01_Kinder/tiptoicode_Navigationsleiste.pdf
wird nicht erkannt; habs auch portrait drucken versucht und mit
skalierungsfaktor getestet.

gerade den Taschenrechner
https://bitbucket.org/nomeata/tiptoi-taschenrechner/src/54fb3a3adfc005f3ba087193cf18538c35033d7c/taschenrechner-600.xcf?at=master
gedruckt und mit standard folie laminiert; funktioniert

 Gruss