[Tiptoi] PDF Tool für yaml file

Gernot Abel gernot.abel at gmail.com
Sa Feb 14 21:48:11 CET 2015

Hab mir meine Ausdrucke genauer angesehen und da ist auch Moiree zu sehen;
habe dann auf actual size im druck optionen eingestellt - der dialog hatte
selbtsständig size auf 97% eingestellt - und schwupti war alles in Ordnung.
Sieht bei mir also nach einer Frage der Skalierung aus; vielleicht hilfts

Gruss aus Kopenhagen