[Tiptoi] Erfolglose Druckversuche - OIDProducer 8.51

Daniela Tovar daniela.tovar at gmx.de
Fr Feb 13 21:09:06 CET 2015

Hallo,

ich habe mit einem Tintenstrahldrucker es geschafft. Dazu habe ich das
generate-oid-Skript verändert, dass es nur 8 OIDs pro Zeile arrangiert (und
andere OIDs, ich wollte gleich was für mich interessanteres haben) und
diese auf 600dpi druckt. Das habe ich dann in ein neues mit Gimp erzeugtes
Bild von genug Pixeln für 600dpi bei A4 (http://www.fakoo.de/dpi/ geholt,
welche Größe das ist) und dann das als 600dpi-bild (bei den
Druckeinstellungen von Gimp) bei feinsten Einstellungen gedruckt. Das hat
der Stift sofort erkannt, auch von unserem billigst-Drucker aus.

Daniela Tovar
August-Metz-Weg 5
64297 Darmstadt Eberstadt
06151/6790212