[Tiptoi] Erfolglose Druckversuche - OIDProducer 8.51

st_germain st_germain at web.de
Fr Feb 13 18:58:25 CET 2015

Am 13.02.2015 um 15:18 schrieb St_Germain at web.de:
> Ob diese Codes (mit yDotPDF-Einstellungen, andere kann ich keine
> vornehmen)
> auch vom Stift erkannt werden, kann ich erst heute Abend mitteilen.
Hallo Zusammen,

anscheinend muss bei diesen Einstellungen der Code: 4x4 eingestellt sein,
der sah schon komisch auf dem Ausdruck aus, also Montag nächster Versuch...
Hat jemand anders schon auf diesem Wege OID's generiert?

Für meinen InkJet habe ich jetzt extra Photo-Schwarz bestellt ... Mal
sehen,
ob ich dann mit dem drucken, und der Stift dann die OID's erkennen, kann....

LG, Ingo (St_germain)