[Tiptoi] punkt grösse

st_germain st_germain at web.de
Sa Feb 7 18:12:11 CET 2015

Am 04.02.2015 um 14:58 schrieb Joachim Breitner:
> Bis dahin kannst du in GIMP (o.ä.) das Muster viermal importieren und um
> jeweils einen Pixel verschoben übereinanderlegen, das gibt den gleichen
> Effekt.
Hallo Zusammen,
leider steige ich nicht dahinter:
Wie muss ich das mit den generierten OID's im Gimp machen?
Könnte einer von euch kundigen mir mal eine kurze Anleitung formulieren?
Wenn das auf bisherigen Ausdrucken richtig sehe (mit Lupe) ist das ganze
schon irgendwie
auch mit dem Inkjet möglich nur scheine ich das nicht richtig
zu machen, mit dem Einbinden/Skalieren (und was auch immer).
Daher freue ich mich über eine kurze Gimp-Schulung dazu:

Neues Dokument (A4, 300dpi) ->neue Ebene->OID24.png (als Aktivierung:
WWW die Stadt)
Skalieren auf ... drucken ... auf oder so?

Gerne, wenn Ihr/Du willst bebildert, dann kann das auch ins wiki?

Lieben Dank, Ingo (st_germain)