[Tiptoi] RAW versus decimal Code

Wolfgang Kraft tiptoi at WKraft.org
Sa Feb 7 16:34:24 CET 2015


Hallo Joachim,

Du hast auf dem Workshop erwähnt, dass die Abbildung der im Programm-Code verwendeten OID-Codes von der gedruckten Darstellung abweicht. Die Codes seien in irgendener Art und Weise interleaved.

Ich habe das nun versucht zu verstehen und habe aber keine Funktion zur Abbildung gefunden.

Im Code-Tester: http://upload.querysave.de/code.html
wird zwar von einem RAW-Code gesprochen, dies ist aber lediglich die Darstellung im Vierersystem und wertemäßig identisch mit dem Binär- und und Dezimalwert.

Hast Du einen Hinweis, wo die Abbildung zu finden ist?


Danke 

 Wolfgang
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.nomeata.de/pipermail/tiptoi/attachments/20150207/332930dc/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi