[Tiptoi] Erfolglose Druckversuche

st_germain st_germain at web.de
Sa Feb 7 14:11:48 CET 2015

Am 04.02.2015 um 22:21 schrieb Sven Scholz:
> hi,
> versuch doch mal diese gimp datei bei 600x600 DPI auszudrucken
> http://sesastr.de/tmp/tiptoi/navorg-double.xcf
> das ist die navigationsleiste von ravensburger, nur das die oids doppelt
> so gross sind wie im original.
>
> bei mir geht die originale datei von ravensburger auch nicht.
>
> mfg
>  Sven
Hallo Zusammen,

ich habe es immer noch nicht geschafft die Einstellungen des Druckers
so zu treffen, dass der Stift diese selbstgedruckten Codes erkennt.
Auch die Codes des OID-Producers konnte der Stift bei mir bisher nicht
lesen.
Unter Windows:
okto1.xcf.zip mit HP Color LaserJet Pro MFP M476 PCL 6 (ohne erfolg)
Auch mit meinem OfficeJet (inkJet) ging es bisher nicht.

Die o.g. Nav-Leiste ging auch nicht...
Papier und Qualitätseinstellungen werde ich mal dokumentieren,
dann können wir die im Wiki als "Negativ" nehmen.

Das kann ich aber erst ab kommenden Montag machen.
Nehme mir dann einen Stift mit auf die Arbeit und kann dann im Feierabend
weiter testen.

LG, Ingo (st_germain)