[Tiptoi] Französische Firmware

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Fr Feb 6 22:12:36 CET 2015

Hi,

Am Freitag, den 06.02.2015, 22:05 +0100 schrieb Ulrich Sibiller:
> In Update3202MT_fr.upd habe ich allerdings die XMLs aus dem Anhang
> gefunden. Kann jemand damit was anfangen?

ich schätze das ist Teil einer Mediendatei, die im Stift ist. XMP ist so
ein generisches Meta-Daten-Format, sozusagen ID3-Tags in Allgemein.
Meine Vermutung ist dass du drum rum eine WAVE-Datei findest, wegen
<dc:format>audio/x-wav</dc:format>

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F