[Tiptoi] punkt grösse

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mi Feb 4 14:58:00 CET 2015

Hi,

Am Mittwoch, den 04.02.2015, 14:31 +0100 schrieb Sven Scholz:
> ich muss nochmal nachfragen. kann man die oid's mit der auflösung von 600 dpi
> auch mit den 2x2 pixel grossen machen?

nein, bisher nicht. Wenn es da großen Bedarf für gibt kann ich den
"tttool oid-codes"-Befehl auch etwas aufbohren, aber bevor ich das mache
sollte erst noch einen vernünftigen Optionen-Parser einbauen...
Vermutlich wird das diese Woche nichts mehr.

Ein Github-Issue hilft dass wenn ich mich daran setze ich deinen Wunsch
nicht vergessen.

Bis dahin kannst du in GIMP (o.ä.) das Muster viermal importieren und um
jeweils einen Pixel verschoben übereinanderlegen, das gibt den gleichen
Effekt.

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F