[Tiptoi] Point-and-Click Adventure für Tiptoi // Beispiel Monkey Island

Pronwan Zeke pronwan at gmail.com
Di Feb 3 16:47:21 CET 2015

Die war die Antowrt übrigens, wen das interessiert:

Sehr geehrter Herr _______,

vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrer Idee und der Anfrage zu Ihrem Video
kontaktieren. Ich habe Ihre Email an die tiptoi-Redaktion weitergereicht.
Geben Sie uns bitte ein paar Tage, um das intern zu besprechen, dann melde
ich mich oder die Kollegen, ob so ein Spiel interessant sein könnte.

Point-and-Click Adventures sind uns geläufig. Mit den zwei Tom und
Tina-Spielen gab es auch schon erste Versuche, solche Adventures mit dem
tiptoi umzusetzen. Sie basieren im Prinzip auf Point-and-Click-Mechanismen.

Herzliche Grüße,