[Tiptoi] Schatzsuche mit Tip-Toi / Erfahrungen aus meinem ersten Projekt

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Di Feb 3 12:32:33 CET 2015

Hallo Johann,

Am Dienstag, den 03.02.2015, 12:23 +0100 schrieb Johann Richard:
> zuerst mal ein großes Dankeschön an Joachim und an alle, die am tttool
> mitarbeiten - ist echt Hammer.

Gern geschehen! Es freut mich zu hören was für aufwendige Projekte
inzwischen damit erstellt werden, und dass das ganze scheinbar auch
schon so gut erklärt ist, dass du das ohne auf allein unlösbare Probleme
zu stoßen.

Der mehrsprachige TTS-Support wurde jetzt mehrfach gewünscht, da mach
ich mich wohl besser als nächstes dran :-)

Hab auch vor, espeak zu unterstützen und mit der Windows-ZIP-Datei das
auch gleich mit auszuliefern.

Gruß,

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/