[Tiptoi] Register ausgeben

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
So Feb 1 13:24:01 CET 2015

Hallo,

Am Sonntag, den 01.02.2015, 13:08 +0100 schrieb Ulrich Sibiller:
> [...]

wir haben doch schon Programmcode disassemble – die Skripte sind genau
so Programme wie der ARM-Code.

> Leider nicht. Wenn man googlet, findet man zu jeder Frage drei
> unterschiedliche Antworten. Letzendlich alles unklar. @Joachim: Was
> hat denn Ravensburger diesbezüglich gemeint?

Nichts offizielles und nichts konkretes. Im Grunde nur das solang man
ihnen nicht auf den Schlips tritt (kommerzielle Verwendung oder
rufschädigende Inhalte) haben sie nichts dagegen. Und auch das natürlich
nur inoffiziell...

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F