[Tiptoi] An die Hardwareexperten

Bjoern kalle71 at online.de
So Feb 1 12:12:23 CET 2015

Hi Uli,

wenn man nach Datenblättern sucht filtert man am besten gleich mal alle
"*alldatasheet.com" u. Ä. raus. Das sind in der Regel automatisch
generierte Seiten, die mehr konfusen Müll enthalten als sinnvolle Infos.
Wie du ja schon herausgefunden hast ist der ET1103 ein Optokoppler, der
74LVC04 ein Inverter
(http://de.farnell.com/texas-instruments/sn74lvc04ad/74lvc-smd-74lvc04-soic14-3-6v/dp/1102971),

Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass der SN9P601 dem SN9P701 sehr,
sehr ähnlich ist.
Suchst du zu einer speziellen Frage eine Info?

VG
Björn