[Tiptoi] Anzahl der Kommandos pro Zeile

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Sa Jan 31 23:00:34 CET 2015

Hi,

Am Samstag, den 31.01.2015, 20:41 +0100 schrieb zuenb:
> Ich hab die yaml Datei beigefügt.
> [..]
> Lt der tttool Simulation müßte alles funktionieren. Aber ich glaub,
> der Stift schafft die Anzahl der Kommandos nicht gleichzeitig?

Ah, ich hatte dich falsch verstanden und dachte dass tttool die Datei
nicht schluckt.

Ob und Wo der Stift Grenzen bei den Befehlen hat wissen wir noch nicht;
das müsste man aber systematisch austestet, also immer ein Befehle mehr
machen bis man merkt dass es nicht mehr tut.

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F
  Debian Developer: nomeata at debian.org