[Tiptoi] Treffen mit Ravensburger

st_germain st_germain at web.de
Sa Jan 31 21:39:48 CET 2015

Am 31.01.2015 um 15:29 schrieb Pron:
> Nein, aber wenn man sich an Ravensburger mit einer Idee wenden will, wird man auf die Agentin verwiesen.
> Und diese will dann 65€ je Spielidee-Prüfung o.O
>
> Seltsame Strategie
Habe mal folgenden Text an die Damen und Herren verfasst:

"Ich würde gerne eigene Medien für meine Schüler mit dem TipToi-Codes
und eigenen
Audiofiles versorgen... Dürfen und können Sie mir Informationen geben,
wie ich
für meine geplanten Projekte wie bei youtube
(https://www.youtube.com/watch?
v=Jhf5XewcZGI) 13.02.2012 - Hochgeladen von Alexander K Nischelwitzer
Masterpräsentation: TipDev TipToi online Developer AIM 2012
Informationsmanagement FH JOANNEUM. zu sehen erstellen kann? Gerne
verpflichte
ich mich, die erhaltenen Erkenntnisse und ggf. Anweisungen und Programme
und
dessen Resultate an Sie zurück zu geben, solange mir die Nutzung und
Weitergabe
an Schulen und Kindergärten (GNU, GPL ...) erlaubt bleibt. "

es kam:
"vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an tiptoi®

Leider können wir keine Möglichkeit anbieten, eigene Audiodateien und
Printmaterialien für tiptoi® zu erstellen.
Das besagte Projekt der FH Joanneum ist im Rahmen einer
Forschungskooperation
entstanden. Zur Zeit verfügen wir leider nicht über die Kapazität, um
weitere Kooperationen
dieser Art einzugehen.

Beste Grüße aus Ravensburg

Margret Spieß"