[Tiptoi] Anzahl der Kommandos pro Zeile

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
Sa Jan 31 12:36:53 CET 2015

> Hallo,
>
> schöner Radiobeitrag! Da wird sicherlich noch mehr kommen...
>
> Erstmal vielen Dank für die tollen Beiträge und natürlich auch für das
> Tttool. Ist wirklich sehr spannend hier. Ich versuche gerade ein Rechenspiel
> zu programmieren, dass für Aufgaben bis 20 universell eingesetzt werden
> kann. Dabei ist mir aufgefallen, dass pro Zeile bis 9 Kommandos eingefügt
> werden können. Danach ist zwingend ein Zeilenumbruch erforderlich. In der
> Zweiten Zeile können nur 2 Kommandos untergebracht werden. Anschließend ist
> mE eine neuer Kommandozeile erforderlich:

Ich halte das für einen Bug bzw. eine Konfigurationssache des
YAML-Parsers. Im Quellcode hab ich nichts gefunden, das eindeutig ein
derartiges Limit einstellt, aber der Quellcode ist für
Normalsterbliche auch nicht intuitiv genug... Mach bitte eine Issue im
Github auf (https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/issues)