[Tiptoi] Doku bzw. Schreibweise der Kommandos

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
Sa Jan 31 12:32:55 CET 2015


2015-01-31 7:45 GMT+01:00 Tobias Bäumer <to_b at gmx.de>:
> Da wir uns die Funktionen selbst zusammen gereimt haben und m.E. nicht sicher sein können, die Unterschiede hundertprozentig verstanden zu haben, fände ich es sinnvoll, jedes Kommando eindeutig zu übersetzen.
> Dann verliert man an der Stelle schonmal keine Funktionalität bei Export, Modifikation und anschließendem erneutem Zusammenbauen.

Ja, das ist ein gutes Argument. Vielleicht könnte man tttool bzw. die
yamls mit einer Art raw-Modus ausstatten, der die direkten Befehle
enthält und einem (dem jetzigen entsprechenden) Komfort-Modus.

> Einen wirklichen Vorteil sehe ich bei FFE0/1 nicht, weil das tttool uns eh die Arbeit abnimmt, den Abspielbereich zu notieren.

Die Kommandos sparen nichtmal Bytes...

Uli




Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi