[Tiptoi] Doku bzw. Schreibweise der Kommandos - Frage zu Kommando (Play Variable-Soundfiles)

Pronwan Zeke pronwan at gmail.com
Sa Jan 31 01:26:02 CET 2015

Ich hatte beim Kompilieren neulich das Problem, dass er meine soundfiles
mit Binde- und Unterstrichen
nicht nehmen wollte. Das war irgendwie seltsam. Musste dann alle Soundfiles
ohne Sonderzeichen
schreiben. Kann das sein?

Ebenfalls bin ich nach wie vor SEHR SEHR interessiert daran, variablenwerte
(nicht nur numerische)
als Soundfile wiedergeben zu können: P($variable) ist das möglich, zu
implementieren?