[Tiptoi] Treffen mit Ravensburger

Pronwan Zeke pronwan at gmail.com
Sa Jan 31 01:21:27 CET 2015

Ich hab sogar die Agentin von Ravgensburger schon vor ein paar Tagen mit
einer (in meinen Augen)
super Idee angehauen :)
Versuche grade einen Teil als Vorführ-Demo zu realisieren um zu schauen,
wie's rüberkommt.

Dafür könnte ich ein Standby-Playback sehr gut brauchen... Was bei Ausgabe
Lautstärke reduziert etc.
Mal schauen, wie's wird