[Tiptoi] Unknown commands

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
Sa Jan 31 00:38:36 CET 2015

> Und wenn man da - sagen wir mal - 5 Samples in die Liste schreibt,
> werden dann bei 0 auch alle gespielt?

Also ich hab da jetzt mal herumgespielt. Ich bin der Meinung, dass der
Parameter bei E0FF völlig ignoriert wird und dass ein Random-Play
_eines_ Samples aus der Liste aller Samples der Zeile stattfindet,
ohne Bereichsdefinition.  Dazu passend sieht es so aus, als sei E1FF
dann "spiele alle Samples aus der Liste nacheinander".

Wäre gut, wenn das nochmal jemand verfizieren würde.