[Tiptoi] Tiptoi-Basteleien live im Radio

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Fr Jan 30 20:48:06 CET 2015

Hi,

Am Freitag, den 30.01.2015, 18:37 +0100 schrieb Joachim Breitner:
> Ich hab nen Mitschnitt bekommen, den schick ich nachher vielleicht rum.

auf
https://www.joachim-breitner.de/blog/670-Tiptoi-Basteleien_live_im_Radio
erzähl ich von dem Live-Interview, dem Treffen mit Ravensburger und was
ich sonst so auf der Spielemesse erlebt habt. Der Mitschnitt ist dort
auch verlinkt.

Morgen dann der Workshop und vielleicht eine Aufnahme für den Podcast
modellansatz.de – die PR kommt fast von selber :-)

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F
  Debian Developer: nomeata at debian.org