[Tiptoi] Unknown commands

Pronwan Zeke pronwan at gmail.com
Fr Jan 30 19:11:00 CET 2015

Sagt mal täusch' ich mich, oder ist das "P(1,2,3) schon eeewig (erstes
tttool release) genau so implementiert?!

Ich bin mir jedenfalls zu 99,9 % sicher, dass ich beim Umwandeln vom GME
Dateien das schon zig mal so gesehen habe
und hab' es auch selbst schon benutzt. Oder missverstehe ich hier was an
der Sache?

Einziges Problem an dieser Random-Funktion ist, dass man nicht
gleichzeitig, wenn z.B. 2 gespielt wird, auch einer
Variable dann den Wert 2 geben kann. Es ist lediglich ein random playback
von x files. Richtig?