[Tiptoi] Random-Ergebnis Tiptoi

Pronwan Zeke pronwan at gmail.com
Do Jan 29 15:44:34 CET 2015

Die Variable wird gelöscht - in diesem Fall - wenn das korrekte Tier
angeklickt wurde.
Solange bleibt das random Feld bei der zuerst generierten Variable.

Ich muss sagen, dass ich diese Lösung garnicht so schlecht finde.
Es wird in sofern nicht beliebig komplex, als dass dann das Feld beliebig
groß würde ^_^
Was natürlich möglich ist, ist die jeweils erzeugte Zufallszahl auf die
vorherige aufzuaddieren
und so wiederum neue, komplexere "Zufallszahlen" zu generieren.
Ein Timer, den man im Hintergrund laufen lassen kann wäre super.
Auch frage ich mich - für ein Projekt, was ich grade angehe - ob es möglich
ist, einen Track
im Hintergrund permanent laufen zu lassen und trotzdem dazwischen andere
Kommandos auszuführen