[Tiptoi] tttool oid-code will jetzt Tiptoi-Codes

Patrick Frey freypatrick at yahoo.com
Do Jan 29 09:08:00 CET 2015

Hallo Joachim Hast Du meine Tabelle verwendet? Gemäss meinen Tests starten die Objekt-IDs mit 1000.Eine ID < 1000 ist automatisch eine Produkt-ID und ändert beim Darauftippen mit dem Stift automatisch das Produkt.Egal ob die entsprechende gme Datei vorhanden ist oder nicht.Unterdessen kann ich auch bestätigen, dass IDs, deren OID-Codes jenseits von 17000 bzw sogar jenseits von 65000 liegen, genau so funktionieren.Kannst Du bitte eine neue Windows-Version des tttools erstellen? Danke! GrussPatrick Frey