[Tiptoi] punkt grösse

Pron pronwan at gmail.com
Mi Jan 28 15:28:33 CET 2015

Nimm mal das original Ravensburger file (Navigationsleiste Tiere) als PDF und importiere es mit 1200 dpi in ein Grafikprogramm.

Darauf kopierst du dann den 1200er code aus tttool und druckst das Ganze 1:1 (unskaliert) aus.

Der Drucker rückt Bilder gerne ins Druckraster ein, heißt, er verkleinert sie um 5mm Rand ringsrum. Das muss vermieden werden.

Dann mit hoher Auflösung drucken.

Das sollte klappen.

Wenn's nicht geht, mal Papiereinstellung "Fotopapier matt" wählen. Das sollte auf Normalpapier dunklere Ergebnisse liefern.

Von meinem iPhone gesendet