[Tiptoi] OIDs von Tieren

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mo Jan 26 00:03:26 CET 2015

Hi,

Am Sonntag, den 25.01.2015, 09:53 +0100 schrieb Sven Scholz:
> oh stimmt, die tabelle habe ich übersehen.
> joachim: kannst du die tabelle als hash in das tttool einbauen, so das
> man sich gleich die codes aus der yaml datei drucken kann?

ist auf meiner mentalen TODO-Liste (aber einen Issue auf GitHub
aufmachen schadet nicht :-))

Der Code dafür ist sogar schon im tttool drin, aber die Liste bisher nur
sehr klein.

Ein wenig hab ich ja noch die Hoffnung dass einer plötzlich noch die
Systematik erkennt.

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F