[Tiptoi] Codetabelle

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
So Jan 25 11:32:59 CET 2015

> [Die Mail ist bei im Spam-Ordner gelandet, bei anderen vielleicht
> auch. Vermutlich gab es deswegen keine Raektion.]
>
> Ich hab mir die Tabelle angeschaut: Woher kommen die Codes denn? Hast
> du ne Berechnungsformel? Und warum hören die bei Tiptoi bei ~12000
> auf, wenn es doch ~15000 (Herstellerangaben) oder gar ~16000
> (rechnerisch) Codes geben sollte?

Hätte mal genauer schauen sollen, oben stehen die restlichen Werte in
der Tabelle, ich hab nur das Ende angeschaut. Aber dennoch eine Frage:
Wieso gibt es für Tiptoi Codes >16384? Und wie werden die vom Tiptoi
gehandhabt? Hat mal jemand ausprobiert, was der Stift sagt, wenn man
einen dieser Codes ausdruckt?