[Tiptoi] OIDs von Tieren

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
So Jan 25 00:24:52 CET 2015

Hi,

Am Samstag, den 24.01.2015, 20:01 +0100 schrieb Sven Scholz:
> wie rechne ich das den um?
> wenn im yaml-script 10204 steht was muss bei tttool oid-code eingeben
> das ich dann den richtigen code erstelle?

du hoffst dass der Code in der Datei
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/blob/master/wip/bytecode2oid.xls
steht. Für 10204 steht da 5889, das heißt du könntest es mit
$ tttool oid-code 5889
versuchen.

(Wär schon schön wenn tttool die Zuordnung einfach ausrechnen könnte,
aber bisher haben wir das nicht geknackt. Vielleicht fällt dir die
Systematik dahinter auf?)

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F