[Tiptoi] Drucken von OIDs über einem Bild

st_germain st_germain at web.de
Fr Jan 23 18:06:51 CET 2015

Am 23.01.2015 um 17:51 schrieb Joachim Breitner:
> Wer in seiner Bildbearbeitung also mit CYMK-Farben arbeitet und einen
> Drucker mit vier Tonern hat kann das ebenso probieren. Dann klappt
> vielleicht auch schwarz auf „schwarz“.
Hallo Zusammen,

also ich habe jetzt auch noch mal runprobiert:
1. Mein HP OfficeJet 4620 hat die CYMK-Patronen, damit ist der Druck
möglich, aber
     der Stift erkennt das (die Oktonaunten) nur schlecht
2. Der HP Color LaserJet MFP M476dw kann auch die Oktonauten drucken,
die Erkennung
     durch den Stift ist besser als unter 1.
3. Die Ravensburger Navigationsleiste auf meinem HP OfficeJet 4620, wird
vom Stift auch
      besser erkannt, wenn diese auf Folie ausgeduckt ist.

Jetzt werde ich ein 10x15cm Fotokarton zum Drucken testen ;)

st_germain