[Tiptoi] Scriptprobleme

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
Mi Jan 21 23:47:45 CET 2015

> So nun habe ich Registernamen verwendet und die so angelegt wie ich mir das
> denke,aber funktionieren wie es soll, tut es immer noch nicht.
> scripts:
>   13149:
>   - $info==1? P(dasisteinesel) P(1a,2a,3a,4a,5a,6a,7a,8a,9a)
>   - $info==2? P(dasisteinesel)
>   - $food==2? P(KeineFunktion)
>   - $food==3? $food:=1 P(schmatzen)
>   - $food==4? $food:=1 P(nichtrichtig)
>   13169:
>   - $info==1? P(panda)
>   - $info==2? P(pandabaer)
>   - $food==2? P(KeineFunktion)
> [...]

Schon besser, ich versteh aber immer noch nicht, was denn nicht funktioniert.

Welche OID soll denn die Futersuche aktivieren? Und welche OID-Folge
soll dann welches Ergebnis liefern (tut es aberaktuell nicht)?

tttool hat ein "play"-Kommando. Lass doch dein Skript mal damit laufen
und sag uns, was da nicht passt.