[Tiptoi] Scriptprobleme

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mi Jan 21 20:16:25 CET 2015

Hallo Stephan,

Am Mittwoch, den 21.01.2015, 19:44 +0100 schrieb stephan schewe:

> Ich hoffe so ist es verständlicher und jemand kann mir dabei vieleicht
> helfen.

Es ist etwas besser, aber immer noch nicht ganz klar. Es würde helfen
wenn du den Skripten noch Namen gibst (z.B. statt "13149:" kannst du
"13149: # Esel" schreiben), dann können wir uns besser vorstellen was es
soll.

Dann kannst du beschreiben was du haben willst und was du  beobachtest.

z.B. willst du vielleicht
 * Anschalten: Keine Reaktion
 * 13385: Keine Reaktion
 * 13385: spielt "futter2" ab
 * 13209: spielt "tierbutton2" ab
 * 13149: spielt "schmatzen" ab

und beobachtest aber was anders.

Dieser konkrete Ablauf sollte allerdings so passieren, wenn ich micht
täusche.

  e-Mail: mail at joachim-breitner.de
  Homepage: http://www.joachim-breitner.de
  Jabber-ID: nomeata at joachim-breitner.de