[Tiptoi] Namen statt Codes in den Skripten

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Sa Jan 17 16:08:32 CET 2015

Hi,

Am Samstag, den 17.01.2015, 15:47 +0100 schrieb Sven Scholz:

> warum 2 dateien?
> warum nicht alles in die eine yaml datei?

weil die eigentliche .yaml-Datei ja händisch erstellt wird, mit
Kommentaren, Einrückungen, Leerzeilen und so weiter. In so einer Datei
automatisch was zu ändern, ohne das kaputt zu machen, ist sehr
aufwendig. Und während ich die Datei im Editor offen habe will ich nicht
dass sie sich ändert, nur weil ich "tttool assemble" ausführe.

Falls das jemand ausprobieren will: Ich hab das Feature gerade ins git
gepusht.

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F