[Tiptoi] Danke und Frage bzgl. Transparenz der OID-Codes

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Sa Jan 17 14:48:17 CET 2015

Hi,

Am Samstag, den 17.01.2015, 05:32 +0100 schrieb uniquely:
> Zuerst mal herzlichen Dank für die Arbeit die von euch hier
> hineingesteckt wird, insbesondere für das tttool. Hat es mir
> ermöglicht für meine Tochter ein TipToi Blatt mit ihren
> Lieblingsliedern zu erstellen, sodass sie sich die jetzt wann immer
> sie Lust hat selbst anhören kann. Habe hier einfach das Blatt aus dem
> Weihnachtsgeschenke-Auspacken-Post
> ( http://www.joachim-breitner.de/blog/666-Geschenke_mit_dem_Tiptoi-Stift_verteilen )verwendet.

freut mich zu hören!

> Ein Punkt, der mir das ganze etwas erleichtert hätte, oder vielleicht
> habe ich mich nur nicht so geschickt angestellt: die PNGs, die tttool
> erzeugt (bzw. das Weihnachtsgeschenke-PNG), sind bei mir nicht
> transparent (Windows, Paint Net).

Hmm, ich glaub sie waren es mal... hab ich wohl mal kaputt gemacht. Ist
jetzt auf jeden Fall wieder gerichtet und sollte mit dem nächsten
Release wie erwartet funktionieren. Danke für die Meldung!

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F
  Debian Developer: nomeata at debian.org