[Tiptoi] Tiptoi-Hardware-Interface?

Florian Echtler floe at butterbrot.org
Fr Jan 16 20:49:31 CET 2015

On 16.01.2015 19:31, Matthias Weber wrote:
> ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet, bin gerade an meiner
> Bachelorarbeit dran, leider nicht über tiptoi. :D
> Ich hatte mir vor ca. einem Jahr oder etwas weniger tatsächlich mal die
> Signale mit einem Logikanalyser aufgezeichnet und analyisert.
> War iirc aber auch nicht alleine. Wenn ich wieder mehr Zeit hab kann ich
> das rauskramen.
Das wäre natürlich auch schon mal spannend zu sehen...

> Auch in Sachen Hardware-Verdrahtung war ich glaube schon weiter, habe
> versucht die einzelnen Pins an den Chips ihrer Funktion zuzuordnen und
> Verbindungen zu analysieren. Ist aber irgendwann ins Stocken geraten.
Wenn Du noch weisst, welche Pins für die Verbindung zur ARM-CPU da sind,
wäre das perfekt, dann hätte ich schon mal was zum Testen. Direkt neben
dem Image-IC sind ein paar Testpoints bzw. unbestückte Header, liegen
die Signale evtl. da mit drauf?

Danke & LG, Florian
--
SENT FROM MY DEC VT50 TERMINAL