[Tiptoi] komische zeile

Sven Scholz s.scholz at alfeld.de
Di Jan 13 11:38:56 CET 2015

> Am 12.01.2015 um 23:26 schrieb Joachim Breitner <mail at joachim-breitner.de>:
>
> Hi,

> sieht gut aus.
>
> Magst du kurz testen ob der Jump-Befehl auch mit Registern funktioniert?
> Also statt
>
>         ?($0,8067) (FF F8)
>
> probier mal
>
>        $2:=8067 ?($0,$2) (FF F8)
>
> und schau ob das das gleiche macht.

da kommt was ganz komisches.
ich habe den stift aktiviert und dann die 8066 angetipt
 8066:
 - $1==0? $2:=8067 P(bing) ?($0,$2) (FF F8)

erst kam das ping und danach sollte ich die audio datei von dem produkt auf den stift laden.
vorher ging keine oid mehr, bis ich das anschaltzeichen von dem produkt wieder angetippt hatte.

man kann auch bevor das bing zuende ist, ein andere oid berühren dann geht er nicht in den sprung rein
und der stift arbeite normal weiter

mfg
 sven