[Tiptoi] komische zeile

Tobias Bäumer to_b at gmx.de
Mo Jan 12 21:26:08 CET 2015

Hallo zusammen,

ich habe mir mal die beiden restlichen Vergleichsoperatoren angeschaut:
FFFA ist > und FFFE ist <=
Ich habe hier auch eine angepasste tttool.hs und eine Test-YAML-Datei für "Sicher im Straßenverkehr".
Kann ich gerne bereit stellen, allerdings per Mail, denn GitHub und ich werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr... 😡

LG
Tobias