[Tiptoi] Deutsche Webseite für das tttool

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
So Jan 11 17:49:08 CET 2015

Hallo allerseits,

ich denke es wäre hilfreich, eine Deutsche Webseite für das tttool zu
haben, die sich auch vorwiegend an den Anwender richtet. Bisher haben
wir ja nur das README auf https://github.com/entropia/tip-toi-reveng,
aber das ist Englisch und enthält viel was vielleicht erstmal nicht
interessant ist.

Ich hab mal mit Github Pages auf
http://entropia.github.io/tip-toi-reveng/
etwas angefangen. Das ganze wird automatisch aus der Markdown-Datei
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/blob/gh-pages/index.md
generiert. Später solls mal unter der schönere URL
http://tttool.entropia.de/ erreichbar sein.

Wer mag mir helfen, das ganze mit Inhalt zu füllen? Ich denke da vor
allem an die, denen ich in den letzten Wochen mit Mails helfen durfte
und für die so eine Webseite hilfreich gewesen wäre :-)

Soll ja auch nicht riesig werden. Halt eine übersichtliche Seite mit
allem wichtigem...

Wer was beisteuern will kann entweder auf Github die Datei bearbeiten¹
oder auch einfach einen Absatz formulieren und mir per Mail schreiben.

Ich würde mich freuen wenn ich hier ein bisschen Unterstützung finden
würde!

Danke schonmal,
Joachim

¹ Das Stift-Symbol auf