[Tiptoi] oidproducer

Igor havegot at i.ua
Mi Jan 7 15:05:13 CET 2015

Uli,
thank you very much for the information! It seems they sell this program for $1 per license:
https://edmall.hkedcity.net/store/index.php?dispatch=products.view&product_id=15117
manual:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CB4QFjAA&url=https%3A%2F%2Fedmall.hkedcity.net%2Fstore%2Findex.php%3Fdispatch%3Dattachments.getfile%26attachment_id%3D331&ei=qDOtVLqaNsHBUoWdgcgF&usg=AFQjCNFdTvOVmotULhciDnWS_uvfJ8H6zQ

The raster of their pen is different from Tiptoi...

Igor

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

schaut euch mal diese Seite an: http://www.cd-go.com.tw/download/

Da gibt es den OIDProducer zum Download, eine Software zum Erstellen
von OID-Büchern. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man damit
PDFs für verschiedene OID-Standards erzeugen. Leider braucht man zum
Betrieb der Software einen Key (ältere Version brauchen wohl keinen,
ich hab aber keine ältere gefunden). Es gibt aber auch ein
umfangreiches Tutorial-Video, das ganz gut zeigt, wie man vorgehen
muss, dazu noch Tutorial-Dateien.

Interessant sind die verlinkten Firmwares, die sehen vom Aufbau genau
wie die Update-Files des Tiptoi aus.

Uli

Поторопись зарегистрировать самый короткий почтовый адрес @i.ua
http://mail.i.ua/reg - и получи 1Gb для хранения писем